EIN RIESEN GROSSES DANKE

Standard

Am Sonntag war es endlich soweit. Am Morgen haben Johannes Jenny und ich uns auf den Weg zum Rescue Home gemacht, vollgepackt mit den gespendeten Badesachen. Dort angekommen gings dann auch direkt los. Nach kurzer Zeit hatte dann aber jeder etwas, was ihm gefallen und sogar gepasst hat haha

Das Matatu ( Taxi) kam und wir 34 Leute haben es uns auf 16 Plätzen gemütlich gemacht. Das war kuschelig! Bei dem Resort angekommen haben wir erstmal den dazu gehörigen Spielplatz unter die Lupe genommen wo dann Fussball gespielt, Trampolin gesprungen und geschaukelt wurde. Einen 30 minütigen Forest Walk gabs auch noch dazu wo die Kinder Affen gesehen und der Guide ihnen verschiedene Sachen erklärt hat. Ronnie und ich haben aufgepasst dass niemand den Pool klaut. Nach der ersten Runde planschen gabs dann Mittagessen und zwar Pommes und Chicken Nuggets. Yammy! Mit jeweils 3 Kg Ketchup hat es sich dann jeder schmecken lassen. Runde zwei hat nicht lange auf sich warten lassen und da war der Tag auch schon wieder so gut wie um. Ich glaube ich spreche auch im Namen der Kinder das wir alle einen wahnsinnig coolen Tag hatten!

An dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen! Mich haben so viele Spenden erreicht.

Ungeschlagene 798€ sind zusammen gekommen!! Ich kanns immernoch nicht so ganz fassen.

Liebe Freunde, Familie, Bekannten und Unbekannten,

DANKE!

Es ist nicht selbstverständlich Geld zu spenden, vor allem nicht wenn man denjenigen nicht kennt und keinerlei Bezug zu der Person und dem Projekt. Um so mehr hat es mich berührt dass ich soviele Spenden auf meinem Konto gefunden habe von Leuten die ich nicht kenne.

Natürlich auch ein meeeeega fettes Danke an all die Leute die ich kenne und die Geld für diesen Ausflug gespendet haben. Ich finde das so klasse.

Da ich ja natürlich das ganze Geld nicht auf einen Nachmittag verprassen konnte 😉 werde ich den Rest des Geldes meiner Organisation Y.E.S Uganda spenden, speziell für das Manna Rescue Home. Da wir gerade einen neuen Schlafsaal für die Jungs bekommen und im September wieder die Schulgebühren anstehen, weiß ich dass das Geld dort sehr gut zu gebrauchen ist.

Ein aller letztes Mal :

Danke Danke Danke Danke Danke! Ohne euch wäre das nicht Möglich gewesen. Und jetzt ganz viel Spaß mit den Bildern!

Alena xx

angefangen haben die Jungs mit nem kleinen Fussballspiel

angefangen haben die Jungs mit nem kleinen Fussballspiel

20150719_112624

20150719_112624 20150719_124304 20150719_135421 20150719_152737 IMG_7282 IMG_7293 IMG_7303 IMG_7308 IMG_7315 IMG_7319 IMG_7321 IMG_7329 IMG_7331 IMG_7337 IMG_7343 IMG_7346 IMG_7353 IMG_7366 IMG_7368 IMG_7371 IMG_7372 IMG_7374 IMG_7382 IMG_7389 IMG_7394 IMG_7400 IMG_7406 IMG_7418 IMG_7427 IMG_7429 IMG_7432 IMG_7447 IMG_7459 IMG_7487 IMG_7492 IMG_7494

..wer ärgert wird auch zurück geärgert

..wer ärgert wird auch zurück geärgert

meine treuen Helfer waren plötzlich auch gaaanz müde

meine treuen Helfer waren plötzlich auch gaaanz müde

IMG_7501 IMG_7504 IMG_7514 IMG_7518 IMG_7522 IMG_7527 IMG_7532 IMG_7536

“ wir sind die zwei besten Freunde die man sich nur wünschen kann“

IMG_7548 IMG_7556 IMG_7559 IMG_7560 IMG_7561

IMG_7580

IMG_7577

IMG_7568 IMG_7573

Advertisements

Ein Gedanke zu “EIN RIESEN GROSSES DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s